Samstag, 18.09.2021 11:55 Uhr

4th Teasers CC Pokerrun

Verantwortlicher Autor: Tina Burian Gleisdorf/ Austria, 13.07.2021, 14:35 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Auto und Motorsport +++ Bericht 4335x gelesen
4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun   Bild: Werner Burian

Gleisdorf/ Austria [ENA] Coole Schlitten, heiße Sounds! Eine tolle Kulisse und bestes Wetter bot sich am vergangenen Wochenende beim vierten Teasers CC Pokerrun. Der Ansturm der US-Car Fans war in diesem Jahr enorm, über 80 Hot Rods, US-Cars (Baujahr vor 1965) und Cafe Racer kamen nach Gleisdorf.

Um 9 Uhr morgens war es dann soweit, vor dem True Fellas Diner in Gleisdorf startete der außergewöhnliche Tross auf eine 110 Kilometer lange Ausfahrt, mit mehreren Stopps an tollen Hotspots. Da diese historischen Unikate keinen Regen lieben, sorgte der Wettergott dieses Jahr für strahlenden Sonnenschein. Chrom und Lack spiegelten beim ersten Halt in Vockendorf bei Schielleiten um die Wette. Von hier rollten die Teilnehmer hoch hinauf zur Teichalm, um zur Mittagsrast anzuhalten. Nach einer wunderschönen Ausfahrt über das hügelige Bergland der Steiermark, zeigte sich hier auf der Teichalm ein unglaubliches Bild.

4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun

Mehrere Dutzende Unikate aus der US-Car Szene strahlten mit ihren Besitzern, welche aus allen Ländern Europas angereist waren, um die Wette. US-Car-Fahrer kennen das Gefühl: Sie setzen sich ans Lenkrad, werfen den Motor an und spüren das Blubbern im ganzen Körper. Genau dieses Gefühl schwang mit, als sich die Karawane herrlicher Autos, am frühen Nachmittag, durch die wunderschöne Weizklamm auf kurvigen Straßen schlängelte. Beim letzten Stopp des Pokerruns vorm True Fellas Diner, dem Ausgangspunkt der Ausfahrt, war zum Abschluss Party und Preisverleihung angesagt.

4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun
4th Teasers CC Pokerrun

Bei Rockabilly Musik, schmackhaften Burgern und süffigen Cocktails feierten die US-Car Fans den Ausklang eines tollen Tages. Gratulation an Andy Reisinger und seinem Team, welche bereits zum vierten Mal ein schickes US-Car Treffen auf die Beine gestellt haben. Für Fans von großvolumigen, blubbernden Motoren ist diese Ausfahrt eine hervorragende Möglichkeit für Erfahrungsaustausch und Benzingespräche. Lebensfreude pur, quer durch viele europäische Nationalitäten. Besonders die Jungs von ´50 Brothers C.C., welche mit fünf tollen Hot Rods keine Mühe der Anreise aus Italien scheuten, sorgten für permanenten Spaß und versorgten alle mit italienischen Gaumenfreuden.

Ein ´Must Do´ für jeden US-Car/ Hot Rod/ Cafe Racer/ Old School Liebhaber. Teasers CC Pokerrun hat in der grünen Steiermark, Austria genau den richtigen Platz für dieses Event und seine wunderschönen Fahrzeuge gefunden. Wir freuen uns jetzt schon auf den Pokerrun 2022, wenn Andy und sein Team wieder zu einem unglaublichen Spektakel rufen. https://de-de.facebook.com/teaserscc/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.