Samstag, 18.09.2021 12:43 Uhr

8. Großes int. Jahrestreffen der Alt Opel Freunde e.V.

Verantwortlicher Autor: Alt Opel e.V. Bad Driburg, 09.07.2021, 00:53 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Auto und Motorsport +++ Bericht 3534x gelesen

Bad Driburg [ENA] Jahrestreffen der Alt Opel Freunde e.V. 33014 - Bad Driburg bei den gräflichen Naturparkquellen im Weserbergland und mit großer Classic Tour am 18.09.21 & 19.09.2021. Mehr Infos unter: : https://altopelfreunde.de/8-grosses-int-jahrestreffen-der-alt-opel-freunde-e-v-18-19-09-2021 Fast 40.000QM Fläche inmitten der Naturparkquellen in der gräflichen Allee und ausgewie..

Foto: Alt Opel Freunde

sene Flächen im angrenzenden mehrfach prämierten Park, lassen ausreichende Sicherheitsabstände zu und präsentieren Eure schönen Klassiker in einer wunderschönen Kulisse. Wer neben seinem Alt Opel Klassiker, die richtige Entspannung für sich und seine Familie oder Partner/in sucht, findet im umfangreichen gräflichen SPA Angebot den richtigen Ausgleich für Körper & Seele. Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und bitten aber auch um Euer Verständnis, dass wir uns als Organisator mit dem Werbering und der Stadt an die Landesverordnungen halten müssen.

Wir werden daher entsprechend auch hier auf der Facbook Seite: https://de-de.facebook.com/altopelfreunde/ laufend aktualisieren.Ob Maskenpflicht oder Abstand usw. bis September sind wir jedoch optimistisch, ein Stück Normalität zurück zu bekommen. Wir freuen uns auf Euch.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.