Samstag, 18.09.2021 12:40 Uhr

ZRF Strandkorb Edition 2 Teil

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Bochum, 23.07.2021, 20:14 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 2140x gelesen

Bochum [ENA] Weitere Programmhighlights, Höhner Classic und Schiller kommen zur ZfR Strandkorb Edition, Heinz Rudolf Kunze und Völkerball ergänzen das Programm. Man riecht sie förmlich, die Sommerluft. Auch für Schiller geht es schnurstracks in die Open Air Saison, er lässt seinen Soundcosmos bei der ZfR Strandkorb Edition unter freiem Himmel erschallen. Sein aktuelles Album heißt " Summer in Berlin " Schiller erreicht sein Publ

Foto: Annemone Taake
Foto: Martin Huch

ikum weltweit. Am 24.09.21 feiert er endlich seine Premiere in der idyllischen ZfR Landschaft. Mit Heinz Rudolf Kunze kommt einer der berühmtesten Songschreiber Deutschlands am 05.09.21 für ein Livekonzert mit Open Air und Urlaubsfeeling an den Kemnader See. Persönlicher war Kunze noch nie. Nur mit seiner Gitarre und seinem Klavier ausgestattet, präsentiert er mit seinem aktuellen Bühnenprogramm die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Der nächste Act heißt: Völkerball die Band - A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, wird schon sichtbar, bevor Völkerball den ersten Ton spielt, am 10.09.21

Aufgrund der großen Nachfrage, hier und in bundesweit 15 weiteren Städten haben es sich die Verannstalter der ZfR Strandkorb Edition zur Aufgabe gemacht, für den Zeitraum vom 20. August bis zum 25. September 2021 noch weitere Künstler ins Ruhrgebiet zu holen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.